Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
shiatsumarion
15 juin 2015

Wie ich in mein neues Leben eintauchte ...

Hier mein Beitrag zur Blogparade von Irene Fellner, zum Thema Veränderung : Meine Geschichte, wie ich zu einem erfüllten, glücklichen, fröhlichen Lebensstil kam und viele Tips, die auch dich inspirieren können !

http://soulsisters.at/dies-das/blog/item/soul-sisters-blogparade.html

Liebe LeserInnen !
Danke Irene für diese tolle Idee die mir einen Schubs gibt, mich endlich aufzuraffen über meine Lebens-Änderungs-Geschichte zu schreiben. Und vielen Dank an Christina, Hilde und Ingrid für ihre inspirierten und inspirierenden Beiträge.
 
Zum Weiterlesen bitte hier klicken : Ver_nderung 
Publicité
Publicité
Commentaires
shiatsumarion
  • Marion Malgarini, Shiatsu, Shiatsu assis, Montpellier, Saint-Clement-de-Rivière, déplacements à Paris, en Corse. Ateliers et méditations sur le theme de la "Présence à soi", "Amour de Soi", le calme mental et le massage et le Shiatsu familia
  • Accueil du blog
  • Créer un blog avec CanalBlog
Publicité
shiatsumarion
Publicité